Skip to main content Skip to page footer
Produkte

NEU: Asia-Nudeln von der Schwäbischen Alb

ALB-GOLD Asia: Regional hergestellte Asia-Nudeln mit attraktivem Wachstumspotential

Produkte

[ Trochtelfingen, im Juli 2024 ] Der schwäbische Nudelhersteller ALB-GOLD hat sein Sortiment um die neue Produktlinie ALB-GOLD Asia erweitert, die Rice-, Soba- und Wok-Noodles umfasst. Diese in Deutschland hergestellten Bio-Produkte bieten Händlern die Gelegenheit, auf die steigende Nachfrage nach asiatischen Lebensmitteln zu reagieren, die derzeit voll im Trend liegen.

Besonders attraktiv ist diese Produktlinie für die Generationen Y und Z, die eine Vorliebe für internationale Küche, schnelles und einfaches Kochen sowie bewusste Ernährung zeigen. Das gesamte Sortiment ist zudem äußerst vielseitig einsetzbar. Ob in Suppen, Salaten, Wok-Gerichten oder als Beilage – die Nudelvarianten passen sich flexibel an verschiedene Rezepte und Geschmäcker an.

Die kurzen Kochzeiten und die Bioqualität sind ein weiterer Vorteil, wenn es um eine ernährungsphysiologisch optimierte und schnelle Zubereitung geht. Dies entspricht dem Lebensstil vieler junger Menschen, die Wert auf fixe und gesunde Mahlzeiten legen. Die Herstellung in Deutschland garantiert zudem eine hohe Qualität und unterstützt die regionale Wirtschaft, was ebenfalls ein wichtiges Entscheidungskriterium darstellen kann.

Mit der Aufnahme der neuen Marke ALB-GOLD ASIA ins Sortiment werden aktuelle Konsumentenbedürfnisse befriedigt und ein attraktives Wachstumspotential erschlossen. Die Kombination aus regionaler Produktion, hoher Qualität und vielseitiger Einsetzbarkeit macht diese Nudeln zu einer zukunftsweisenden Ergänzung für jedes moderne Lebensmittelangebot.

Die gesamte Produkt-Range Made in Germany besteht aus insgesamt acht Produkten aus Reis-, Buchweizen-, Dinkel- und Weizenmehl. Alle Nudeln werden ohne Zusatzstoffe in Bioqualität hergestellt. Die kurze Zutatenliste garantiert maximale Transparenz für die Verbraucherinnen und Verbraucher. Für die Warenpräsentation im Markt steht ein attraktives Display mit drei Ebenen für eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung zur Verfügung. Der Start der neuen Linie wird mit einer umfangreichen Online-Kampagne auf Kptn Cook, Spotrocker und in allen Social-Media-Kanälen begleitet.
 

Artikelübersicht